Neuigkeiten

Sportler des Jahrzehnts!

- veröffentlicht am 10.09.2021 -

Es freut mich sehr, dass der Rheinisch-Bergische Kreis mich zum Sportler des Jahrzehnts gewählt hat! Vielen Dank!
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-berg/ehrung-in-rhein-berg-die-sportlichsten-menschen-und-teams-im-jahr-2020-39027898


Promotion fertig!

- veröffentlicht am 21.07.2019 -

Mitte Mai 2019 konnte ich meine Doktorarbeit erfolgreich verteidigen. Danach habe ich aber die Wissenschaft verlassen und am 1. Juli 2019 als IT Consultant bei TNG in München angefangen.


Designüberarbeitung

- veröffentlicht am 01.12.2018 -

Willkommen auf meiner neuen Homepage! Nach meinem Karriereende im Februar 2018 wurde nun auch meine Homepage für den nächsten Lebensabschnitt vorbereitet.
Einen großen Dank an Triplex M, die die Umsetzung möglich gemacht haben.